Isabell Gawron Malerei
Isabell Gawron    Malerei

Ich möchte Kunst verschenken


Gefertigt wurden die Arbeiten mit einer Acryl/Collagentechnik auf Karton. Jedes Bild ist in einem cremeweißen Passepartout  gefasst.

Alle Exponate sind Unikate und mit viel Freude und Engagement gemacht!

Warum - Wieso - Weshalb ?

Viele Menschen leiden unter den Einschränkungen und der allgemeinen Covid Situation. Mit dieser Aktion möchte ich gerne "Ingos kleine Kältehilfe – Hand in Hand e.V. " in Saarbrücken und damit Obdachlose und Bedürftige  unterstützen. Eine Initiative von Menschen mit Herz, gegründet um mit ehrenamtlichen Helfern bei kalten Wetterverhältnissen  Bedürftigen und Obdachlosen zu helfen! Die Wärmestuben sind nach den entsprechenden Hygienebestimmungen und Abstandsregeln schwer anzubieten, nicht auszudenken mit dem bevorstehenden Winter ….. Gegen eine Spende verschenke ich die Bilder und gebe den Betrag zu 100% an den Verein weiter, der Spendenbetrag ist dabei nach eigenen Möglichkeiten und Spendenfreudigkeit selbst festzulegen.

Bei Interesse: eine Bildauswahl treffen und mit Angabe der Bildnummer und des selbstbestimmten Spendenbetrages bei mir melden.  Alle weitere Infos betreffend der Bezahlung , der Abholung und der Versendung folgen  nach Absprache.

Da es eine private Spendenaktion ist, kann ich leider keine Spendenquittung ausstellen. Im Vordergrund steht nicht die Kunst sondern in erster Linie die Bereitwilligkeit zu HELFEN und der gute Gedanke.

Ich würde mich sehr freuen zusammen mit Ihnen/Dir Gutes zu tun …..

Hier Infos zu dem Verein:

 

https://ingos-kleine-kaeltehilfe.de/

 

Die Aktion ist abgschlossen und alle 16 Mini-Bilder wurden innerhalb von 3 Stunden gegen eine Spende verschenkt ! Mit großer Freude konnte ich Frau Petra Therre, der 2. Vorsitzende der Kältehilfe einen Betrag von 1110,00 € überreichen.

Ganz lieben Dank an Alle für die tolle Beteiligung meiner Aktion KUNST GEGEN KÄLTE. Die Spende kam zu 100 % bei den Unterstützern der Obdachlosen und Bedürftigen von Saarbrücken an !

 

 

 

Aktuell

WOW ... ich bin mächtig stolz: Das Ministerium für Bildung und Kultur des  Saarlandes unter Ministerin Christine Streichert-Clivot hat 3 Bilder von mir für die Landeskunstsammlung gekauft ! Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Die Werke werden in der Ausstellung HERBSTSALON 2020 im KUBA in Saarbrücken gezeigt. Hier meine Interpretation zu den Arbeiten.