auf Papier oder Holz

Aktueller Wettbewerb

 

 "AUSGEWÄHLT"

Ein Wettbewerb der

europäischen Kunstakademie in Trier, 2. Platz.

 

Ich bin mächtig stolz. Eine Fachjury, bestehend aus Vorständen 3er verschiedener Museen, hat mich von 80 Bewerbungen ins Finale der letzten 12  ausstellenden Künstler in der europäischen Kunstakademie in Trier ausgewählt.

Am 22. September war die Preisverleihung und ich wurde von Frau Dr. Gabriele Lohberg  mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Ich bin sehr stolz und freue mich außerordentlich. Unter den  letzten 12 Ausgewälten  zu sein ist für mich und meine Arbeit ein großer Erfolg und eine positive Bestätigung für meinen Weg....

 

Das anschließende Voting war schlicht und ergreifend reines Marketing ... Unglaublich wieviele positive Rückmeldungen, Anrufe und Nachrichten ich bekommen habe! Ein großes Dankeschön an alle Voter, Unterstützer und DAUMENDRÜCKER !

 

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit euch !