Isabell Gawron Malerei
Isabell Gawron    Malerei

Verschenkaktion 2021

Wie schon im vergangenen Jahr möchte ich auch 2021 meine Geschenkaktion starten und damit

das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar unterstützen. Deren Ziel es ist, schwerstkranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien vor allem zu Hause, in gewohnter Umgebung zu unterstützen, zu begleiten und dafür Sorge zu tragen, dass die Lebensqualität der Betroffenen gefördert wird und so lange wie möglich erhalten bleibt.

 

Es geht ganz einfach: Bei Interesse eine Bildauswahl treffen und mit Angabe der Bildnummer und des selbstbestimmten Spendenbetrages bei mir melden.  ( isa.gawron@gmail.com )

Einfach das Bild anklicken und der aktuelle Betrag wird angezeigt. Sonntags wird aktualisiert.

Wird ein Bild mehrfach ausgesucht entscheidet der höhere Betrag. Ich würde mich sehr freuen mit dieser Aktion Kinder und Jugendliche mit ihren Familien in extremer Sorge ein wenig zu unterstützen und zusammen mit dir Gutes zu tun ….. Im Vordergrund steht nicht die Kunst, sondern in erster Linie die Bereitwilligkeit zu HELFEN und der gute Gedanke.

 

Die Aktion läuft bis zum 6. Dezember.

 

Gefertigt wurden die Arbeiten mit einer Acryl/Collagentechnik auf Karton. Jedes Bild ist in einem cremeweißen Passepartout  gefasst.Die Aussenkante des Rahmen ist 20 x 20 cm.Alle Exponate sind Unikate und mit viel Freude, Zeit und Engagement gemacht!

 

Infos zu dem Verein: https://www.kinderhospizdienst-saar.de/

Da es eine private Spendenaktion ist, kann ich leider keine Spendenquittung ausstellen

Aktuell

hier geht es zu

Jetzt auch auf  ARTSY