Isabell Gawron Malerei
Isabell Gawron    Malerei

über meine Arbeit

Meine Exponate überzeugen durch einen besonders intensiven und mehrfach überlagerten Farbauftrag. Vorwiegend arbeite ich auf großen Formaten unter Verwendung verschiedener Materialien,vorrangig in Acryl. Völlig losgelöst von Vorlage und Gegenstand lasse ich Freiraum für unterschiedliche Interpretationen. Merkmale meiner Kunstströmung sind die Formlosigkeit und die Spontanität in der künstlerischen Produktion, Farbe und andere Materialien werden autonom eingesetzt. Mein Arbeitsprozess unterliegt keinen starren Regeln und folgt auch, wie im Surrealismus, Prozessen des Unterbewussten.

 

 

 

Mitglied im Berufsverband bildender Künstler

Mitglied der Künstlergruppe ConFrontal

Mitglied der Künstlergruppe Steinberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell

WOW ... ich bin mächtig stolz: Das Ministerium für Bildung und Kultur des  Saarlandes unter Ministerin Christine Streichert-Clivot hat 3 Bilder von mir für die Landeskunstsammlung gekauft ! Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Die Werke werden in der Ausstellung HERBSTSALON 2020 im KUBA in Saarbrücken gezeigt. Hier meine Interpretation zu den Arbeiten.